Freitag, 23. Oktober 2009

Wrestling: Hogans Beichte

Hulk Hogan, US- Wrestlingstar, Schauspieler, Entertainer, kurz ein erfolgreicher auf allen Bühnen, hatte privat nicht immer Erfolg. Unfall seines Sohnes, Scheidung ... und einiges mehr machten wohl den Hulkster schwerer zu schaffen, als man annahm.

So berichtet Promiflash, dass sich der Megastar des Wrestlings mit Suizidgedanken beschäftigte:

Offenbar schien der Wrestling-Star das Ende seiner Ehe nicht wirklich gut verkraftet zu haben denn Hulk Hogan (56) gestand nun in seiner Autobiografie „My Life Outside the Ring“, dass er daran gedacht hatte, sich das Leben zu nehmen. „Es gab Zeiten in denen ich dachte, dass eine Packung Pillen ziemlich leicht zu schlucken wäre“, schrieb Hulk.
Doch nicht nur Pillen, auch die Waffe sah er als Lösung an.
„Dann habe ich die Waffe in meiner Hand registriert“, schreibt Hogan weiter. „Ich habe meinen Finger auf den Abzug gelegt und wenn ich ihn auch nur ein bisschen weiter in die entsprechende Richtung bewegt hätte dann hätte ich mir mein Hirn weggeblasen“. Auch als sein Sohn Nick in einen Autounfall verwickelt wurde, bei dem sein Freund und Beifahrer so schwer verletzt wurde, dass er lebenslange medizinische Betreuung benötigt, tat dies sein Übriges zu den Selbstmordgedanken Hogans hinzu.

Nicht immer ist Erfolg Erfolg ... gut dass sich Terry wieder gefangen hat - spricht man doch von einem Comeback im Ring.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Aktuelles vom PruzzenBlog


Impressum

UFC-Widget

 
Copyright 2009 www.FIGHTtv.de. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates