Botha-Herausforderer Pedro Carrion will den “weißen Büffel” am kommenden Samstag an den Hörnern packen. Das kündigte der Kubaner bei der Pressekonferenz in Dessau an. Francois Botha und Pedro Carrion boxen am Samstag in der Anhalt-Arena in Dessau über zwölf Runden um die WBF-Krone im Schwergewicht.
Der südafrikanische Champion ließ sich von dem in Berlin lebenden Kubaner jedoch nicht aus der Ruhe bringen. “Wer einen weißen Büffel nicht mit dem ersten Angriff schlägt, wird selbst zur Stecke gebracht”, beantwortete Botha den verbalen Angriff. Das spannende Schwergewichtsduell zwischen dem 1,83 Meter großem Francois Botha und dem 2,04 Meter großen Pedro Carrion wird das DSF am Samstag ab 22.45 Uhr live übertragen.
Am Rande des Kampfes gibt es auch ein Wiedersehen von vier Männern, die 1995 in Stuttgart Boxgeschichte geschrieben haben. Die einstigen Kontrahenten Francois Botha und Axel Schulz werden sich in Dessau begegnen. Außerdem sind der damalige Matchmaker Jean-Marcel Nartz und der Security-Mann Peter Althoff in Dessau mit am Ring. Im Programm der SES-Boxgala sind weitere sieben Begegnungen zu sehen. Zwei weitere Meisterschaften und fünf attraktive Rahmenkämpfe stehen auf der Fightcard. In der Anhalt-Arena gibt auch der mit 2,17 Meter größte aktive Boxer der Welt, Jürgen Frank, sein Debüt für SES.
オーリスタットにも停滞期があり、間食はダメ
vor 7 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!