Arthur Abraham wird am 17. 10. in der O2 World in Berlin beim Auftakt zum Super Six World Boxing Classic gegen den 31-jährigen Jermain Taylor in den Ring steigen. Während sein Kontrahent aus den USA bereits seit Donnerstag in Berlin verweilt, um durch eine frühe Anreise einem eventuellen Jetlag durch die Zeitverschiebung vorzubeugen, hält sich der Schützling vom Erfolgstrainer Ulli Wegner
noch im Trainingslager in Zinnowitz auf.
Hier holt sich der Ex-Mittelgewichts-Champion, der jetzt im Supermittel antreten will, den letzten Schliff für den mit Spannung erwarteten Fight in Berlin.
"Die Vorbereitung lief gut. Ich bin hervorragend auf Taylor eingestellt. In Zinnowitz standen Strandläufe und viele Sparrings auf dem Programm", erzählt King Arthur. Und Trainer Ulli Wegner lobt: "Arthur ist in guter Form. Am Freitag hat er sein letztes Sparring absolviert. In den Tagen bis zum Kampf steht die aktive Erholung im Vordergrund."
heißt es über verschiedene Boxseiten wortgetreu. Demnach soll Abraham heute noch einmal auf Usedom trainiert haben - um dann nächsten Samstag so richtig zuschlagen zu können.
Am Dienstag um 12.00 Uhr wird er dann, genau wie sein Konkurrent aus den Vereinigten Staaten, in der Axel-Springer-Passage ein öffentliches Training absolvieren. Am Mittwoch folgt in der berliner o2 World die offizielle Pressekonferenz zum Auftaktfight des Super Six World Boxing Classic-Turniers.
Der Fight wird unter Boxexperten als spannend eingestuft - jedoch ist die erste Profibox-Challenge in deutschen Ringen, das Super Six World Boxing Tunier nicht wirklich "super" besetzt.
Die erste Runde wurde wie folgt angesetzt:
CARL FROCH vs. ANDRE DIRRELL
Die Punkte, um den Champ festzustellen, werden nach einem Sieg - Niederlagesystem vergeben: Für den Sieg gibt es 2 Punkte (plus 1 Bonuspunkt für KO/TKO), Unentschieden - 1 Punkt, Niederlage - 0 Punkte.
JERMAIN TAYLOR vs. ARTHUR ABRAHAM
MIKKEL KESSLER vs. ANDRE WARD.
Die offizielle Seite findet ihr hier.
Und zusätzlich kommt Arthur ins Fernsehen - Nach der Kino-Aufführung von „Es geht um alles“ wird der 94minütige Dokumentarfilm über „King Arthur“ und seinen Trainer Ulli Wegner jetzt erstmals im deutschen Free TV ausgestrahlt. Gezeigt wird der Streifen am Donnerstag, den 15. Oktober, um 23:35 Uhr im RBB. Ausstrahlungen in den anderen Dritten Programmen und Wiederholungen werden folgen.
オーリスタットにも停滞期があり、間食はダメ
vor 7 Jahren
2 Kommentare:
Das wird echt spannend sein. Möge der Beste gewinnen!
werden die Vertreter des deutschen Stalls Sieger werden? Was meint ihr?
Kommentar veröffentlichen
Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!