Nicht nur die SES möchte am 24. Oktober die Boxsportfreunde unterhalten, auch in Cuxhafen geht es zwischen den Ringseilen spannend zu. Doch ohne den deutzschen Schwergewichtler Kretschmann in der Kugelbake - Halle.
“Es tut mir sehr leid für die tollen Fans in Cuxhaven“, sagt ein sichtlich zerknirschter Kretschmann selber. “Ich hätte wahnsinnig gern wieder an der Nordsee geboxt, habe ja auch sehr gute Erinnerungen an die Kugelbake-Halle. Ich werde auf jeden Fall zur Veranstaltung kommen und mich dem Publikum zeigen. Natürlich will man als Boxer immer in den Ring steigen und zeigen, was man kann. Aber ich kann eben auch nicht mit halber Kraft boxen. Ich hoffe, die Leute verstehen das.“
heisst es in der Pressemitteilung von ARENA.
Statt Kretschmann wird jetzt sein Trainings-Partner Konstantin Airich gegen den starken Salif antreten, der extra aus Las Vegas anreist. Der 38-Jährige, der in Mali geboren wurde, aber inzwischen in den USA lebt und trainiert, gilt als “harter Hund“ und hat im Sparring schon viele Weltmeister und Herausforderer auf große Kämpfe vorbereitet. Er ist 1,93 m groß und bringt bei seinen Kämpfen immer ungefähr 120 Kilogramm auf die Waage. Auf Konstantin Airich wartet also im wahrsten Sinne des Wortes ein “schwerer Brocken“.
Neben dem Kampf zwischen Airich und Salif wird es in der Kugelbake-Halle zu drei weiteren hochkarätigen Schwergewichts-Duellen kommen: Der Tscheche Ondrej Pala trifft auf Alex Mazikin aus Russland, “The Hunter“ Vladimir Virchis gibt gegen den Letten Edgar Kalnars sein Debüt für ARENA, und der ungeschlagene Türke Yakup Saglam steigt gegen Ladislav Kovarik aus Tschechien in den Ring.
So wird auch diese Veranstaltung im TV gezeigt. Samstag können damit alle Boxsportfreunde fleissig zwischen DSF und Eurosport ab 22 Uhr hin- und herzappen.
オーリスタットにも停滞期があり、間食はダメ
vor 7 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!