Sonntag, 10. April 2011

Stieglitz bleibt

Eigentlich ein schöner Kampf - ihn auf die letzten Minuten zu reduzieren wäre zu schade:
Der SES Profi Robert Stieglitz brauchte Zeit um in den Kampf gegen Khoren Gevor zu finden.
Runden 1 und 2 waren ausgeglichen, doch dann übernahm Robert Stieglitz immer mehr die Führung über den armenischen Ersatzgegner. Runde für Runde holte er sich Punkte durch überlegte Aktionen - Trainer Dirk Dzemski kann Stolz auf seine Leistung sein, Robert das Herz ausgebremst und den Boxverstand geschärft zu haben. Doch in den späteren Runden erschien der Kampf in der Bördelandhalle Magdeburg immer mehr zum Wrestlingfight zu verkommen:
werbung:
PruzzenBlog
: werbung
Gevor wusste sich nicht mehr zu helfen und boxte zunehmend unsauberer, wurde zweimal verwarnt. Nach einer neuerlichen Unsportlichkeit des Herausforderers brach Ringrichter Manfred Küchler den Kampf ab.
Gevor attackierte Küchler in der Folge sogar tätlich. 
schreibt die Süddeutsche so neutral wie möglich.

Khoren Gevor sollte sich überlegen, ob Boxen sein Sport ist - wenn er im Ring - und nach der Schlussglocke - das Ende nicht sehen oder ertragen kann. Das Ende : "Boxen in Runde 13 ist keine Werbung für den Sport!"

So gewann Robert Sieglitz per Disqualifikation und bleibt WBO Weltmeister.
Auch Ramona Kühne gewann ihren Kampf - nach Punkten - dabei musste sie sich wenige Stunden vor dem Kampf auf eine neue Gegnerin einstellen: Arleta Krausova aus Tschechien trat an. Michelle Larissa Bonassoli wog beim öffentlichen Wiegen zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Aktuelles vom PruzzenBlog


Impressum

UFC-Widget

 
Copyright 2009 www.FIGHTtv.de. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates