Samstag, 19. März 2011

Fix fixer Klitschko

Dr. Eisenfaust machte es schnell - oder war es Solies Knie?

Gleich in Runde 1 stand der Sieger fest. Nach einem "Wischer" zur Schläfe des Kubaners fiel Solies in den Ringstaub. Ob er dabei sein Knie (Meniskus- oder Innenbandverletzung)  verletzte, oder erst danach, steht noch nicht fest.
Jedoch ist klar: Sieger durch K.O. in Runde 1 Vitali Klitschko.

Den Zuschauern in Köln gefiel es weniger. Kosteten doch die Karten teilweise gut 200 Euro (und mehr) und erlebten nur einen Kurzauftritt.

werbung:
PruzzenBlog
: werbung
„Ich habe mir beim Fallen weh getan, ich habe mich verletzt. Das war Pech, aber das sind Dinge, die passieren nun mal leider“
sagte Solies und nahm die Fahrt ins Krankenhaus auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

Aktuelles vom PruzzenBlog


Impressum

UFC-Widget

 
Copyright 2009 www.FIGHTtv.de. Powered by Blogger Blogger Templates create by Deluxe Templates. Premium Wordpress Themes | Premium Wordpress Themes | Free Icons | wordpress theme
Wordpress Themes. Blogger Templates by Blogger Templates and Blogger Templates