so könnte für Boxsportfreunde der neue Kommentar sein. Wie FIGHTtv berichtete stellt das ZDF die Boxübertragungen (Zusammenarbeit mit Universum) ein - die ARD hingegen verlängert den Vertrag mit Sauerland.
Für die nächsten 3 Jahre
will das gebührenfinanzierte Erste den Kampfsport weiterhin Live und als Aufzeichnung senden. Das bisherige Konzept wurde, entgegen dem vom ZDF (Liveübertragungen mit Unterbrechung für das ZDF-Sportstudio), oft gelobt.
Die ARD sieht die Chance mit den Boxübrtragungen Zielgruppen zu erreichen, die sonst das Erste wegzappen:
"Wir erreichen mit unseren ausgewählten Übertragungen ein Millionen-Publilkum, darunter viele Jüngere und Menschen, die sonst nicht so häufig Das Erste sehen. Das ist wichtig, denn wir sind für alle da. Der Boxsport ist also auch ein Integrationsfaktor"
wird ARD-Programmchef Volker Herres zitiert.
Die Verlängerung des TV Vertrages kann sich für beide Seiten lohnen. Schließlich hat Sauerland derzeit "die besten Pferde im Stall" und die ARD das passende Format - sich ausruhen dürfen allerdings beide Vertragspartner nicht.
Damit übertragen neben der ARD auch das ZDF (noch), RTL, Sat1, Eurosport, DSF und Bezahlsender Sky Boxkämpfe live.
オーリスタットにも停滞期があり、間食はダメ
vor 7 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!