Was Im Boxen die Frauen machen - und Abraham, dass können auch die MMA Sportler. Georges St. Pierre überlegt nun anscheinend die Gewichtsklasse zu wechseln, um wieder spannende Kämpfe zeigen zu können, denn ihm gehen die Gegner aus:
Doch so einfach, wie es sich Medien und Fans wünschen scheint es nicht zu sein, berichtet Ground and Pound
Zuvor müsse seine Arbeit im Weltergewicht erledigt sein. Er müsse seine "Ernährung langsam umstellen". Die Gewichtszunahme könne "nicht innerhalb eines Monats stattfinden", weil er ein "natürlicher Typ" sei, der "niemals Steroide genommen hat und niemals nehmen wird". Es sei "wesentlich leichter Gewicht zuzunehmen, als zu verlieren", eine Einschätzung die er wohl mit den meisten Menschen teilt. Daher sei ein "Wechsel ins Mittelgewicht permanent" und er würde "nie wieder ins Weltergewicht zurückkehren".
Doch auch Trainingspartner spielen eine Rolle. Der Kanadier habe
"große Menge an Freunden und Trainingspartnern im Mittelgewicht" dar. Er werde "niemals gegen einen Freund kämpfen", denn in einem Kampf könne es zu "schweren Verletzungen" kommen und das wolle er "einem Freund nicht antun".
berichtet Ground and Pound weiter.
Spannend wäre jedoch der Wechsel - Spannung für den Sport und für den 28 jährigen UFC-Weltergewichts-Champion "GSP".
(Bild Wikipedia)
オーリスタットにも停滞期があり、間食はダメ
vor 7 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!