Die Zarin des Boxsports, Natascha Ragosina, vom Bostall SES boxt im Dezember in ihrer russischen Heimat. Doch dass ist nicht die erste Premiere in ihrer Laufbahn als Profiboxerin.
Im Gegensatz zum Diätenwahn so mancher weiblicher Bevölkerung möchte die siebenfache (!) Weltmeisterin nun im Schwergewicht die Herausforderung suchen. In Ekaterinburg wird Natascha Ragosina (21-0, 12 K.o.) gegen Pamela London (6-3-1, 1 K.o.) aus Georgtown ⁄ Guyana um die vakante Weltmeisterschaft nach Version der WIBF fighten.
“Natascha sorgt immer wieder für spektakuläre Nachrichten und ich freue mich, dass SES-Boxing aus Magdeburg dadurch erstmals in Russland eine Profiboxveranstaltung auf die Beine stellen kann“, sagte SES-Manager Ulf Steinforth. Das sei natürlich auch eine Premiere für Russland. Noch nie stand hier eine Frau im Mittelpunkt einer Profiboxgala. Das zeigt den Stellenwert, den Natascha Ragosina in ihrer Heimat mittlerweile erreicht hat. In ihrem Land ist sie längst ein Superstar. Der russische Sender REN TV, der zur RTL-Gruppe gehört, wird den sportlichen Auftritt der Zarin des Boxens live aus dem DIVS - Palace for Sport Games in Ekaterinburg übertragen.
heisst es in der SES - Mitteilung.
Neben Natascha wird auch Lukas Konecny (40-3, 20 K.o.) ins Seilgeviert steigen. Vielleicht beginnt hier dann auch für Lukas der Weg in die Weltmeisterschaft!
オーリスタットにも停滞期があり、間食はダメ
vor 7 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!