NEIN, diese Meldung ist unwahr. Was wahr ist, dass der SES-Profi Francois Botha gegen Holyfield antreten soll. Doch der Magdeburger Boxstall ist ja nicht nur in der Elbestadt aktiv.
Botha versus Holyfield soll vor größerer Kulisse stattfinden. Ort des Geschehens soll das Nelson Mandela Memorial Stadion in der ungandischen Hauptstadt Kampala sein. Nicht nur die möglichen knapp 80.000 Zuschauer könnten eine wahnsinnige Kulisse geben - auch das Match selbst spricht Bände. Botha - im letzten Kampf, sagen wir mal höflich im Formtief, gegen Holyfield, der ebenso wenig Leistung zuletzt zeigte. Der 4 malige Schwergewichtsweltmeister unterlag 2007 gegen Sultan Ibragimov beim Kampf um den WBO Gürtel
und 2008 gegen Valuev im Kampf um die Weltmeisterschaftsehre in der WBA.
Doch chancenlos ist der 44 jährige US Amerikaner nicht. Die 80.000 Zuschauer im Stadion könnten ihn stützen. Hier hat der Südafrikaner Botha keine Hinterhand obwohl er Titelverteidiger ist. Schliesslich war sein letzter Kampf, wie FIGHTtv berichtete, gegen Carrion nicht berauschend:
Doch auf diesen Kampf werden sich beide vorbereiten - denn es geht wieder um einen Titel, den der WBF.
PS: Es kann natürlich sein, dass Holyfield in der Hauptstadt von Sachsen-Anhalt unterwegs ist - aber nicht am Kampfabend ;)
オーリスタットにも停滞期があり、間食はダメ
vor 7 Jahren
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Deine / Ihre Meinung?
Bitte hier ist Platz dafür!
Und Danke im Voraus
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!